Neuigkeiten zu #FreeTheArctic30

Die neuesten Updates

 

Das Leben mit der Ölpest

Newsartikel | 21 August, 2014 um 10:13

Wie lange wird sie wohl noch leben, fragt sich Nikolay Fedorov, als er eine Frau am Petschora-Fluss angeln sieht. ...

Lego Proteste in Österreich

Bildergalerie | 14 August, 2014

"Oil Spill Patrol" Team in Russland

Bildergalerie | 11 August, 2014

LEGO, auch wir sind betrübt!

Newsartikel | 4 Juli, 2014 um 10:03

Erst vor wenigen Tagen hat Greenpeace eine neue Kampagne gestartet, um LEGO zu überzeugen, die Werbe-Partnerschaft mit...

Die Inhaftierung der ‚Arctic 30’ zeigt: Umweltschützer sollen zum Schweigen gebracht...

Blog-Eintrag von David Suzuki | 4 Dezember, 2013

Im November jährte sich zum 18. Mal der tragische Mord an dem außergewöhnlichen Autor und Umweltaktivisten Ken Saro-Wiwa und acht seiner Kollegen durch die nigerianische Regierung. Saro-Wiwa und seine Kollegen hatten eine lange...

50 Tage Unrecht, erzählt mit den Worten der ‚Arctic 30‘

Blog-Eintrag von epell | 8 November, 2013

"Eilnachricht: Ein Helikopter kreist über der Arctic Sunrise, Seile werden von ihm herunter gelassen. Wir denken, die Küstenwache kommt an Bord." #SaveTheArctic @gp_sunrise, 19. September "Bewaffnete, russische...

Sini Saarelas Brief aus Murmansk

Blog-Eintrag von epell | 31 Oktober, 2013

Liebe Greenpeace-Familie, ich weiß nicht, wie ich euch für all die Unterstützung danken soll. All die warmen Gedanken und die Liebe, die uns hier erreichen. Von den weltweiten Protesten zu hören, greift mir ans Herz und rührt mich...

Glaube nicht alles was du liest – Rowdytum ist nicht besser als Piraterie

Blog-Eintrag von Jess Wilson | 24 Oktober, 2013

Heute am frühen Abend sah es aus als ob russische Behörden den ‚Arctic 30‘ ein legales Friedensangebot machen würden, indem sie die Anklagen wegen ‚bandenmäßiger Piraterie‘ in ‚Hooliganism (Rowdytum)‘ abänderten. Im Vergleich zur...

Greenpeace-Protest in Wien vor Albertina

Bildergalerie | 11 Oktober, 2013

1 - 10 von 47 Ergebnissen.

a

Themen