Hinweis: Onlinespenden bis spätestens 28.12.2014 können rechtzeitig eingezogen werden, um Ihre Spende 2014 steuerlich absetzbar zu machen.
Danke für Ihr Verständnis! ▶ Jetzt online spenden

25 Jahre Greenpeace AT

Infoseite - 22 April, 2008
"Taten statt Worte!"- nach diesem Motto ist Greenpeace seit 25 Jahren in Österreich aktiv.

act-Spezialausgabe zum 25jährigen Jubliäum

PDF zum Nachlesen

Aus diesem Anlass hat Greenpeace gemeinsam mit treuen Freunden und Spendern am 22. April 2008 im Parlament ein Vierteljahrhundert bedingungslosen Einsatz für die Umwelt gefeiert. Neben berechtigter Freude über Erreichtes wurde auch der Blick in die Zukunft geworfen. Wohin werden uns die nächste 25 Jahre führen? Welche Herausforderungen warten auf Greenpeace und die weltweite Umweltschutzbewegung?

Gemeinsam haben wir einen Abend im Festsaal des Parlaments verbracht, uns über vergangene Erfolge gefreut und Kraft getankt für die Aufgaben, die noch vor uns liegen. An den ausgestellten Thementischen zu den verschiedenen Greenpeace- Kampagnen konnten unsere Gäste mit den Greenpeace-Experten über die Kampagnenthemen sprechen.

Mit einem ausgezeichneten Buffett ließen wir den Festabend ausklingen. Wir von Greenpeace haben und uns über die zahlreich anwesenden Gäste und Freunde sehr gefreut!

Themen