Rapper Greis für die Energiewende Bern

Jetzt legt Greis Hand an und hilft mit, Bern sauber zu machen. Eine saubere und sichere Zukunft mit erneuerbaren Energien ist ihm ebenso wichtig wie den Greenpeace-Aktivisten vor Ort. Deshalb geht Greis mit Hochdruck ran: 2 x JA zur EnergieWendeBern! Vor allem die jungen Bernerinnen und Berner sollen die Abstimmung nicht versäumen. Es geht um ihre Zukunft - in vielerlei Hinsicht.

(nicht registriert) gnos sagt:

gratulation an greis für sein engagement! ich habe soeben die cd: "greis 2" gehört und bin tief beeindruckt von der aussagekraft d...

Geposted 28. September, 2011 am 17:50 Missbrauch Reply

Mehr... Weniger...

Schreiben Sie einen Kommentar 

Fülle diese Felder aus, um als unregistrierter User einen Kommentar zu hinterlassen.
Pflichtfelder sind mit einem Stern(*) gekennzeichnet.

info

Email