Ein Passant hinterlässt seinen Handabdruck als Unterstützung für saubere EnergieNach der morgendlichen Akkreditierungsaktion im Konferenzgebäude in Nusa Dua war heute der zweite Solarfestivaltag. Während des Tages hatten wir einen Anlass, an dem alle ihren Handabdruck als Unterstützung für saubere Energie hinterlassen konnten. Zudem gab es eine Saftbar, an der Saft gratis ausgeschenkt wurde, sofern ein Wunsch an die Delegierten formuliert wurde.

SolaRGeneration-Konzert in Kuta Beach Am Abend fanden noch verschiedene Konzerte statt, welche von SolarGeneration Indonesia organisiert wurden.

Als Abschluss gönnten wir uns, trotz Haiwarnung, ein nächtliches Bad. Die warmen Luft- (32°C am Tag und 26°C in der Nacht) und Wassertemperaturen(26°C) sind sehr schön und die zwischenzeitlichen Regenschauer eine willkommene Abkühlung.