Online aktiv zu werden ist nicht nur möglich, sondern auch notwendig. Soziale Netzwerke sind heute ein schnelles und effektives Werkzeug, Druck auf wirtschaftliche und politische Entscheidungsträger auszuüben und die Menschen in Ihrem Umfeld für Umweltfragen zu sensibilisieren.
Wenn Ihre Freunde, Familie, Bekannt-innen oder Follower-innen Ihre Beiträge häufig in sozialen Netzwerken teilen, können Sie leicht zum Botschafter in Sachen Umweltfragen werden.
Facebook Beiträge, Tweets, TikTiok Videos, Instagram Stories, Podcasts, Youtube Videos, Memes… Nutzen Sie die aktuellsten Trends, um auf Umweltprobleme aufmerksam zu machen! Zögern Sie nicht uns auf Ihren Beiträgen zu markieren oder uns direkt unter [email protected] anzuschreiben.
Sie sind Künstler-in oder eine berühmte Person und möchten Ihre Community dazu ermutigen, für Anliegen, die Ihnen am Herzen liegen, aktiv zu werden? Wir können Sie gerne beraten oder gemeinsam an einem Projekt arbeiten! Schreiben Sie uns unter: [email protected]
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.